Bei der Low-Level-Lasertherapie (LLLT) wird mittels eines Low-Level-Lasers (50 mW Leistung bei einer Wellenlänge von 660 nm (rot) in meiner Praxis) Energie in das betroffene Gewebe eingebracht, was aus meiner Erfahrung zu einer beschleunigten Wundheilung führen und entzündungshemmend, abschwellend und schmerzlindernd wirken kann.

Ich weise darauf hin, dass die von mir angebotenen Therapien schulmedizinisch bzw. wissenschaftlich nicht anerkannt sind.

 

Die Lasertherapie wende ich auf meiner Erfahrung basierend unter anderem bei folgenden Beschwerden unterstützend an:

 

- Wunden (z.B. schlecht heilende beim diabetischen Fußsyndrom)

- Dekubitus

- Ulcus cruris

- Herpes simplex

- Psoriasis und Nagelpsoriasis

- Nasennebenhöhlenentzündung

- Nasensprayabhängigkeit

- Mittelohrentzündung

- Gelenkschmerzen

- Schmerzen bei Prellungen und Verstauchungen

- Tennis- und Golferellenbogen